Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Zwirbeltreff

"Tschi-ai-ai, tschi-ai-ai, tschi-ai-ai-oh – schö, sind er alli in Zwirbeltreff cho! - Oh-o, oh-o – schö, sind er alli hüt do!"


Dieses Lied ertönt jede 2. Woche dienstags, wenn sich ein paar Eltern und ihre Kinder im Alter von Geburt bis ca. sechs Jahren treffen. Von 15-17 Uhr stehen die Türen im Kirchgemeindezentrum St. Konrad im Untergeschoss offen. Man kann kommen, wenn man Zeit und Lust hat.

Im Zwirbeltreff besteht für die Kinder die Möglichkeit, mit anderen zu spielen und sich auszutoben. Es stehen Bälle, Duplo, Autöli, Puppen, ein kleiner Fuhrpark, Bauklötze, eine Rutschbahn und vieles mehr zur Verfügung! Der gemeinsame Zvieri darf natürlich nicht fehlen und bietet den Eltern Gelegenheit, sich auszutauschen.

Kommt doch auch! Die Daten findest du im Gemeindepuls, auf der Fami-Homepage oder melde dich für weitere Infos bei nicole.daehler@gmx.ch.


Text/Bild: S. Züger + N. Dähler

0 Kommentare zu “Zwirbeltreff

Kommentar verfassen Antwort abbrechen