Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Wittenbacher Läuferteam am Auffahrtslauf

Am Auffahrtdonnerstag fand die dritte Ausgabe des beliebten St. Galler Auffahrtslaufes statt. Wiederum waren diverse Wittenbacher Läufer mit am Start, welche die verschiedenen Disziplinen mit Bravour absolvierten. Ob von der Läufergruppe, Mitglieder des FC Wittenbach, des HCRW, Updatler oder von den diversen anderen Sportvereinen konnte das eine oder andere bekannte Gesicht ausgemacht werden. Und nicht nur dies, auch am Streckenrand durfte man die eine oder andere Wittenbacher Hand abklatschen oder so manche motivierende Worte waren zu vernehmen. Dafür herzlichen Dank!

Schon zum dritten Mal war auch ein ganz spezielles Wittenbacher Team am Auffahrtslauf vertreten. Unter dem Namen Team Erlenholz starteten insgesamt 17 Läuferinnen und Läufer, welche eine Strecke von total 21.2km absolvierten. Wir danken an dieser Stelle unserem Sponsor herzlich und freuen uns mit allen anderen Wittenbachern schon heute auf die nächste Ausgabe wenn es heisst: Auffahrtslauf 2017!

Text und Bilder: Mathis Kelemen

0 Kommentare zu “Wittenbacher Läuferteam am Auffahrtslauf

Kommentar verfassen Antwort abbrechen