Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Wittenbacher Kinder tanzten für Wittenbacher Kinder

Haben Sie‘s gewusst? Jedes Jahr im Frühling findet die JAWI-Disco im evangelischen Kirchgemeindehaus Vogelherd statt. Der Anlass entstand aus der Zusammenarbeit zwischen der Jugendarbeit, der Politischen Gemeinde sowie der Katholischen und Evangelischen Kirchgemeinde. Seit vier Jahren sind auch die Tänzerinnen «mitenand» von der Schule für Musik unter der Leitung von Monika Reichle jeweils eine der Attraktionen im «Firehouse». Die mit viel Spannung erwartete Darbietung der Tanzkinder wurde vom Publikum mit grossem Applaus gewürdigt. Es herrschte eine tolle Stimmung – die Kinder konnten sich zwischen den Tanzdarbietungen mit allerlei Süssigkeiten, Hotdogs und köstlichen Früchtecocktails stärken. Eine zum Schluss gezeigte Feuershow begeisterte noch einmal alle Anwesenden und sorgte für eine gelungene Abrundung der Veranstaltung. 

Ein grosses Dankeschön geht an alle Mitwirkenden für den grossen Einsatz und die wunderbaren Darbietungen. 


Text und Bild: Monika Reichle

0 Kommentare zu “Wittenbacher Kinder tanzten für Wittenbacher Kinder

Kommentar verfassen Antwort abbrechen