Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Wittenbacher Aktive erfolgreich

Bei der 24. Ausgabe des Fridolin Cup in Näfels (GL) konnten sich zwei Spieler vom BC Wittenbach in Szene setzen. Marcel Keller und Thomas Koch erspielten sich in der höchsten Kategorie A3/B den dritten Rang im Herrendoppel. Dies nachdem sie sich im Halbfinal knapp den späteren Turniersiegern geschlagen geben mussten.
In der Einzelkategorie A3/B ging Thomas Koch als Mitfavorit ins Rennen. Er spielte sich souverän bis in den Final vor und trat dort neben dem Gegner auch gegen das Publikum an. Nach verlorenem Startsatz (18:21) entwickelte sich der zweite Satz zu einem Krimi. Nach drei abgewehrten Matchbällen und viel Kampfgeist konnte Thomas den 2. Satz mit 25:23 für sich entscheiden. Im dritten Satz entwickelte sich dann ein Kopf an Kopf Rennen bis sich Thomas gegen Ende absetzen konnte und sich mit 21:16 den Turniersieg sicherte.

Wir gratulieren Marcel und Thomas zu diesem super Resultat und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg
in der laufenden Saison.

Text und Bild: Thomas Koch

0 Kommentare zu “Wittenbacher Aktive erfolgreich

Kommentar verfassen Antwort abbrechen