Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Walter Burk – Autorenlesung Alpsteinkrimi Trilogie

Der passionierte Wanderer und Krimiautor Roger Marty beginnt nach einem Mord im «Plattenbödeli» auf eigene Faust zu ermitteln (Doppelbindung) und geht in den «Staubern» einer Blutspur nach, die auf ein Verbrechen hinweist (Doppelrolle). Dabei ist er der Kriminalpolizei und Ermittler Bruno Fässler immer einen Schritt voraus. Auch als sich im Alpstein fundamentalistische Kräfte für den Erhalt ihrer Traditionen stark machen (Doppelgott), kommt die Polizei in ihren Ermittlungen erst weiter, als sich Roger Marty einschaltet. Doch was hat die Drohung gegen das Berggasthaus «Bollenwees» mit Mord an einer jungen Frau und mit der geheimen Bewegung «Hitz ond Brand» zu tun?


Krimiautor Walter Burk, der bis 2014 in Wittenbach wohnhaft war, liest aus seiner Alpsteinkrimi-Trilogie und erzählt, wie er zum Schreiben kam und wie seine Geschichten entstanden sind.


Samstag, 22. Oktober, 20 Uhr
Unkostenbeitrag Fr. 10.-, Essen ab 18 Uhr
Reservation 071 298 21 66 (Zwickl)


Bild und Text: WB

0 Kommentare zu “Walter Burk – Autorenlesung Alpsteinkrimi Trilogie

Kommentar verfassen Antwort abbrechen