Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Unterwegs im neuen Spitex-Fahrzeug

Seit Mitte September 2016 ist beim Spitexverein WHM ein neues Fahrzeug im Einsatz. Bei der offiziellen Übergabezeremonie letzte Woche im Showroom der Garage Kaufmann AG bedankte sich Thomas Zünd, Präsident des Spitexvereins, herzlich bei allen Sponsorinnen und Sponsoren. 


Nach zehn Jahren im täglichen Einsatz wird das Vorgängermodell durch einen neuen Peugeot 208 ersetzt. Er erstrahlt in vollem Glanze und wird nun von rund 25 Mitarbeiterinnen zur täglichen Verrichtung der Hilfs- und Pflegeleistungen in den Gemeinden Wittenbach, Häggenschwil und Muolen genutzt. Ab Januar 2017 werden unsere Fahrzeuge auch in der Gemeinde Berg unterwegs sein. Das Auto wurde von bisherigen aber auch neuen KMU der Region finanziert. 


Das grosse Dankeschön geht auch an dieser Stelle an alle Sponsoren für ihre Investition und ihr Logo, das für hoffentlich lange Zeit das neue Auto zieren wird:

Bernhardsgrütter Elektro AG, Wittenbach; Dominik Senn TV Video HiFi, Wittenbach; Garage B. Ebneter, Muolen; Garage Kaufmann AG, Wittenbach; Hengartner + Partner AG, Wittenbach; Raiffeisenbank Wittenbach-Häggenschwil; RST Beschriftungen, Wittenbach.


Text und Bilder: Spitexverein WMH

0 Kommentare zu “Unterwegs im neuen Spitex-Fahrzeug

Kommentar verfassen Antwort abbrechen