Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Unterhaltungsabend

Viele Zuhörer fanden am 1. April den Weg ins OZ Grünau zum traditionellen Unterhaltungsabend der Musikgesellschaft Konkordia Wittenbach. Dem Motto getreu, Wittenbacher Hütten-Gaudi, waren die Dekoration, die Bekleidung der Musikantinnen und Musikanten und die gespielten Titel. Aus den drei Alpenländern Deutschaland, Österreich und der Schweiz wurden bekannte Melodien wie: Udo Jürgens live, The Best of Falco, Alpenrose, Träne oder Kriminaltango gespielt. Die drei Soloeinlagen begeisterten das Publikum. Speziell für dieses Konzert hatte unser Dirigent Stefan Klieme zwei Stücke für steirische Harmonika und Blasorchester arrangiert. Als Gäste spielten Werner Alder und Maya Stieger auf. Begeistert waren die Zuhörer von der gemeinsam gespielten Birewegge-Polka. An diesem Abend wurde Peter Arpagaus für 60 Jahre aktives Musizieren in der Konkordia geehrt. 


Eine Tombola mit sehr schönen Preisen, eine gemütliche Kaffeestube, eine tolle Bar und eine gut organisierte Festwirtschaft, das alles zusammen machten diesen Abend zu einem Erlebnis.


Text und Bilder: Robert Walser

0 Kommentare zu “Unterhaltungsabend

Kommentar verfassen Antwort abbrechen