Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Unihockeyturnier in St. Gallen

Die Aktivriege vom Turnverein Wittenbach hat am 18. Januar mit einer Mannschaft am Unihockeyturnier in der Turnhalle Oberzil mitgespielt. Wir haben eine Mannschaft mit 5 Herren und 2 Frauen angemeldet. Wir hatten 7 Spiele zu absolvieren.

Am Ende reichte es zum guten Platz 6 in einer starken Gruppe mit 13 Mannschaften. Wir sind sehr gespannt auf unser Unihockeyturnier am Wochenende vom 2. und 3. Mai.

Schreibt euch das Datum gross in der Agenda ein. Wenn Bettina so weiter spielt, wird sie beim Turnier in Wittenbach Topskorer. Sie hat schöne und entscheidende Tore erzielt.

Ein grosser Dank geht an den Turnverein St. Gallen Ost und seine Helfer für die Organisation und die Durchführung. Danke auch allen, die bei uns mitgespielt haben.

Es hat mit euch viel Spass gemacht und das ist das Wichtigste bei einem Plauschturnier. Die Gespräche mit den Mitgliedern der anderen Turnvereine sind abwechslungsreich und interessant. Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr.


Text: Michael Früh

0 Kommentare zu “Unihockeyturnier in St. Gallen

Kommentar verfassen Antwort abbrechen