Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

U9 am Softhandball-Turnier Final4

Am Sonntag, 5. Februar 2017, reiste eine kleine Truppe unserer U9  nach Olten, wo sie am Vormittag des grossen Cup-Final 4-Events ein Turnier spielen konnten.


Unter der Leitung von Meta und Daniela vertraten Svenja, Elina, Valeria, Enja und Stevan unseren Club mit grossem Erfolg und gewannen 4 von 5 Spielen. Als Belohnung für ihren Einsatz wurde ihnen das bekannte Topscorer T-Shirt und ein Rucksäckli mit kleinen Präsenten überreicht. 


Am Nachmittag durften die handballbegeisterten Kids den Finalspielen der Frauen und Männer zuschauen. Bei den Frauen konnte der LC Brühl den 10. Cupsieg feiern.


Wir haben uns riesig mit unseren St. Galler Freunden gefreut. Herzlichen Glückwunsch dem LC Brühl zu dieser Leistung! 


Ein Danke geht an Daniela und Meta für einen erlebnisreichen Handballtag mehr! 


Text und Bilder: HC Rover Wittenbach

0 Kommentare zu “U9 am Softhandball-Turnier Final4

Kommentar verfassen Antwort abbrechen