Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Timeout des kath. Pfarreirates in St. Gallen

Im 2. Timeout, in denen wir dem Weg des Wassers folgen wollen, trafen sich kurz nach Mittag 14 Personen zur Begehung des Steinachstollen. 

Bei der Mühleggbahn geht’s ins Loch und dies über eine Leiter. Anschliessend verläuft der Schacht unterirdisch bis zum Athletik Zentrum weiter. 

Eine spannende Sache, die uns in den Untergrund St.Gallens lockte. Dabei trafen wir auch einen Frosch, der bis zum nächsten Regenfall da unten hockte.

In Seitenkanälen läuft alles durch, vom Geschirrspüler bis zur Entleerung der Blase. Darum stieg uns zeitweise auch ein strenger Duft in die Nase.

Aber nach einer Stunde sogen wir die frische Luft in uns rein. Nicht verpassen: am 26. Oktober lädt der Pfarreirat zur Besichtigung der ARA Hofen ein.


Text und Bild: Michael, Keller kath. Pfarreirat Wittenbach

0 Kommentare zu “Timeout des kath. Pfarreirates in St. Gallen

Kommentar verfassen Antwort abbrechen