Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Tageslager 2016 … schon wieder Geschichte!

Schon wieder sind sie wieder vorbei, die tollen Lagertage zu den vier Elementen. Aber es hat Spass gemacht! Und für alle war etwas dabei: Experimentieren und Basteln in verschiedensten Workshops, eine Vier-Elemente-Olympiade, ein Ballonwettbewerb, Besichtigung vom Flugplatz Altenrhein und vom Fliegermuseum, die Wanderung auf Schlangenpfaden über den Erdgletscher und entlang der Goldach, der Ausflug über den Rhein ins interaktive Museum «Inatura» in Dornbirn. Und nicht zu vergessen: Die Kirchennacht in Häggenschwil. Ausgerüstet mit Taschenlampe und Schlafsack eine ganze Nacht in einer Kirche verbringen, Orgelführung, Spiele und Kino inklusive.


Auch dieses Jahr war das Lager der Pfarreien Wittenbach, Häggenschwil und Muolen schnell ausgebucht. So müssten wir im 2017 eigentlich wieder eines organisieren, oder nicht?


Text und Bilder: Christian Leutenegger

0 Kommentare zu “Tageslager 2016 … schon wieder Geschichte!

Kommentar verfassen Antwort abbrechen