Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Sternsingen 2017

Auch dieses Jahr waren die Sternsinger wieder unterwegs. Mit viel Freude und trotz eisiger Kälte überbrachten Sternsingerinnen und Sternsinger den Neujahrssegen in die Wohnungen und Häuser in unserer Gemeinde. Dabei sammelten sie auch Geld für Missio, die in diesem Jahr ein Kinderprojekt in Kenia unterstützt. 


Am Sonntag, 8. Januar, wurde die Sternsingerschar feierlich in einem Familiengottesdienst in St.Konrad empfangen, wo sie die gesammelten Gaben vor dem Altar niederlegten. 


Herzlichen Dank allen, die die Kinder mit Wohlwollen empfangen haben.


Damit diese Sternsinger-Aktion überhaupt möglich und erfolgreich wurde, haben viele Helferinnen und Helfer mitgewirkt. Deshalb geht ein herzlicher Dank an Imelda Muheim, Manuela und Michael Keller, Tschiggo Frischknecht, Bernadette Hug und Isa Kellenberger. Ebenso geht auch ein grosser Dank an alle Gruppen-Begleiterinnen.


Text: Regula Loher, Bilder: Michael Keller

0 Kommentare zu “Sternsingen 2017

Kommentar verfassen Antwort abbrechen