Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Sommerprogramm Aktivriege

Die Sommerferien hatten begonnen und die Turnhalle war geschlossen. Also muss ein Alternativprogramm her, schliesslich haben wir uns wegen der aktuellen Situation lange nicht mehr gesehen. 


Jede Woche wurde ein abwechslungsreiches und spannendes Programm angeboten. In den ersten Wochen ging es sportlich zu und her, während gegen Ende dann der Kopf gefragt war. In den ersten zwei Wochen waren die Bowling- und Beachvolleyballskills gefragt. Dabei wurde mit viel Einsatz und Spass um jeden einzelnen Punkt gekämpft. Ab der dritten Woche wurde dann das Wissen, Spass und das logische Denken gefördert. Sei dies bei einer Schnitzeljagd rund um Wittenbach, bei einem gemütlichen Grill- und Spiele-abend oder beim Rätseln in den Escape Rooms. 

Die Abende liessen wir jeweils mit einem gemütlichen Beisammensein und einem Getränk ausgklingen. 


Text: Alexandra Meli; Bild: EscapeCompany 

0 Kommentare zu “Sommerprogramm Aktivriege

Kommentar verfassen Antwort abbrechen