Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Sensation: Hütte des Samichlaus wurde entdeckt!

Nach monatelanger Recherche hat das Jungscharteam der Jungschar Wittenbach den Samichlaus im tiefen, tiefen Tannenwald entdeckt. Sehr abgeschieden aber unweit von Wittenbach entfern lebt er mit seiner Familie und dem treuen Schmutzli. Mit über 30 Kindern ist die Jungschar zu ihm gereist. In der ersten Sommerferienwoche erleben die Kinder beim Samichlaus ein spannendes Sommerlager. Tatsächlich war der Samichlaus über den Lagerradau nicht sehr erfreut, denn jeweils am 6. Dezember erlebt er so viel Kinderrummel, dass er die restlichen 364 Tage es lieber etwas ruhiger hat. Nichtsdestotrotz hat er die Kinder bei sich aufgenommen. Bestimmt wird er noch sehr froh darüber sein… Weitere Bilder und mehr zu unseren Erlebnissen beim Samichlaus findet ihr auf www.jungschar-wittenbach.ch


Text und Bilder: Andreas Kreuzmann

0 Kommentare zu “Sensation: Hütte des Samichlaus wurde entdeckt!

Kommentar verfassen Antwort abbrechen