Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Schulabschlussball

Liebe Schülerinnen und Schüler 

Gestern durften wir mit euch einen bombastischen Abschlussball feiern! Es hat uns eine riesige Freude bereitet, euch so verabschieden zu dürfen. Dieser Abend war das «I-Tüpfli» von den drei tollen Jahren mit euch! Jedes Mädchen war hübscher als das andere und auch ihr jungen Männer wart wie aus dem Ei gepellt. Kaum zu glauben, wie gross und mehr oder weniger erwachsen ihr geworden seid. 

Grosses Kompliment für eure tänzerischen Fähigkeiten, welche ihr bei Livemusik in der wunderschön dekorierten Aula gezeigt habt! Der Tanzkurs bei Peter Wingling hat Früchte getragen. 

Nebst der Freude, welche wir an diesem Abend spürten, war bei so manchem von uns auch Wehmut zu spüren, da sich nun unsere Wege trennen. Ihr habt während der Oberstufenzeit neue Freundschaften geknüpft und so vieles mit der Klasse erlebt. Ja, und wir Lehrpersonen verbringen mit euch vielviel Zeit, so dass ihr uns ans Herz wächst und es auch für uns nicht einfach ist, euch wieder ziehen zulassen! 

Es ist jedoch gut, dass die obligatorische Schulzeit für euch zu Ende ist und ein neuer Lebensabschnitt beginnt, darüber sind wir uns sicher einig. Trotzdem werdet ihr uns und dem OZ fehlen! Es waren drei wunderbare Jahre für uns! Wir wünschen euch allen von ganzem Herzen nur das Beste für eure Zukunft! 


Text: Mariangela Eggmann 

Bild: Armin Siebenmann 

0 Kommentare zu “Schulabschlussball

Kommentar verfassen Antwort abbrechen