Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Sammelaktion der Senioren Ü40

Die Senioren Ü40 des FC Wittenbach haben im Frühling dieses Jahres eine Sammelaktion für das komorische Junioren- Fussballteam von Markus Graf (ehemaliger Wittenbacher und Mitspieler im FC) gemacht. 

Die Aktion war so erfolgreich, dass Markus anlässlich seines Besuches im April für alle Spieler Fussballschuhe, Bälle, Überzieher, Schienbeinschoner und sogar ein komplettes Tenue mitgegeben werden konnte. 


Markus und Ladina Graf engagieren sich seit bald 4 Jahren in sozialen Projekten auf der Insel.

Die Freude bei den komorischen Fussballern ist riesengross. Und wer weiss – sollten die Kicker von den Komorischen Inseln vielleicht einmal an der Fussball WM teilnehmen, hat auch der FC Wittenbach einen Beitrag dazu geleistet. 


«Ä Guets git wieder ä Guets!»


Text und Bild: Carlo Giger

0 Kommentare zu “Sammelaktion der Senioren Ü40

Kommentar verfassen Antwort abbrechen