Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Rekordbeteiligung am 19. Wittenbacher Frühlingsschiessen

An den Wochenenden 09./10. und 15./16. April fand auf der Schiessanlage Erlenholz in Wittenbach das 19. Wittenbacher Frühlingsschiessen statt. Die Präsidentin Sandra Altherr durfte 1433 Schützen aus der ganzen Ostschweiz begrüssen.

Dies ist eine sensationelle Teilnehmerzahl. Die Schützen reisen gerne nach Wittenbach da Sie eine moderne Schiessanlage mit einem sehr gut eingespielten Team erwartet. In der schönen Schützenstube wurden die Schützen mit einer grossen Auswahl an feinem essen verköstigt und jene die beim Schiessen kein Glück hatten konnten es bei der Tombola versuchen. Die Wittenbacher Schützen besuchen auch selbst bis zu 60 solche Schützenfeste in der Ostschweiz.

Als Gewinner dieses Grossanlasses durften sich die Appenzeller Vereine feiern lassen. Mit einem super Vereinsdurchschnitt von 97.696 Pkt. erreichte die Schützengesellschaft Clanx den ersten Platz vor den Infantrie Schützen Gonten 97.163 Pkt und dem Schützenverein Eggerstanden auf dem 3. Platz.

Vielen herzlichen Dank an Alle Schützen die das Wittenbacher Frühlingsschiessen besucht haben.

Text und Bilder: Sandra Altherr, Präsidentin SG Wittenbach

0 Kommentare zu “Rekordbeteiligung am 19. Wittenbacher Frühlingsschiessen

Kommentar verfassen Antwort abbrechen