Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Red und Antwort stehen!

Eine starke Sache...

...war der Gottesdienst vom 10. Dezember, der von der Firmgruppe mitgestaltet wurde. Das «öffentliche Ja» der Firmlinge war eindrücklich und sehr persönlich.

Und Pascal Ledergerber, ein junger Firmbegleiter, hielt eine Predigt zum Thema «Red und Antwort stehen». Er bezog sich dabei auf einen Abschnitt aus dem ersten Petrusbrief. Ein spontaner Applaus der Gottesdienstbesucher war sozusagen das überzeugende «Amen» (= «So ist es») zu seinem Predigtwort.

Zusammen mit der Ansinggruppe, die den Rise-up-Liedern viel Schwung gab, und der vollen Kirche ergab sich ein stimmiges und berührendes Ganzes. Ein wunderschöner Auftakt zum dritten Advents-Sonntag.


Text: Christian Leutenegger; Bild: Bernadette Hug

0 Kommentare zu “Red und Antwort stehen!

Kommentar verfassen Antwort abbrechen