Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Ostschweizer Juniorenmeisterschaften – 4 Medaillen gehen nach Wittenbach!

  • Jorina Jann
  • Ladina Gantenbein
  • Laura Linares

14 Juniorinnen und Junioren nahmen vergangenes Wochenende an den Ostschweizer Juniorenmeisterschaften in St. Gallen teil. Das wichtigste Turnier der Saison fand in der Dreifachhalle Schönenwegen in St. Gallen statt.

Jorina Jann gewann in der Kategorie U11 und ist somit neue Ostschweizermeisterin! Herzlichen Glückwunsch!


Ladina Gantenbein spielte in der Kategorie U10 ebenfalls gross auf. Im Spiel um Platz 2 lag sie im Entscheidungssatz mit 20:13 zurück hatte dann aber die Nerven und das nötige Quäntchen Glück um den Satz noch mit 22:20 zu gewinnen. Sie gewinnt somit an ihren allerersten Ostschweizermeisterschaften gleich die Silbermedaille und ist Vizemeister! Eine tolle Leistung!


Bei den Mädchen U12 konnte sich Laura Linares den 3. Platz und Jlona Voser den 4. Platz erspielen, eine super Leistung von beiden die gegen starke Gegnerinnen hatten antreten müssen.

Eine weitere Medaille geht an Norina Koller, welche sich im Dameneinzel U19 den dritten Platz sichert. Auch hier waren die Gegnerinnen sehr stark, teilweise gar übermächtig. Norina vermochte jedoch überall mitzuhalten und durfte sich am Schluss verdient aufs Podest stellen.


Für die meisten von euch, galt es viele Niederlagen einzustecken, lasst euch davon nicht entmutigen. Wir sind stolz auf euch, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt. Ihr habt alle super gekämpft.


Text und Bilder: Thomas Koch

0 Kommentare zu “Ostschweizer Juniorenmeisterschaften – 4 Medaillen gehen nach Wittenbach!

Kommentar verfassen Antwort abbrechen