Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Oldies auf dem Schloss...

Unter dem Motto: „zum Vergessen einfach zu schön“ hat Jeannot Lucchi dieses Wochenende die vielen Besucher im schönen Schlossgarten verzaubert. Er – bekannt als „the voice“ - hat uns mit seiner faszinierenden Stimme mit interessanten Informationen über die Sänger und deren Musik durch den Abend geführt. In Erinnerungen schwelgen, tanzen bis tief in die Nacht bei tropischen Temperaturen – und das an einem traumhaft schönen Ort - was will man mehr? Das Programm wurde durch einen von Jeannot originell gestalteten Wettbewerb aufgelockert und das aktive Publikum konnte dank grosszügigen Sponsoren tolle Preise aussuchen. Die Gruppe „üs gfallt’s“ hat ausgezeichnete Spaghetti gekocht und war diesen Abend für die zahlreichen Gäste allzeit bereit.
Genauso war es am Sonntag. Das „fast ausgeschlafene Helfer-Team“ hat Weisswürstli mit Brezel angeboten und Jeannot Lucchi war wiederum fit und in Hochform, um all die sehr früh eintreffenden Gäste an der Matinée bei schönstem Wetter zu unterhalten. Der Garten bot Platz für alle und die Stimmung war grossartig. Der Wettbewerb konnte nochmals durchgeführt werden, da auch von Jeannot 30 Oldie-CD’s gespendet wurden.
Ein Traum-Wochenende liegt hinter uns. 
Herzlichen Dank Jeannot Lucchi für die unvergesslichen Momente. Danke an Hans Schläpfer für die technische Unterstützung und Präsenz und Dank an alle HelferInnen und sämtliche Sponsoren. Herzlichen Dank auch an alle Besucher fürs Kommen und Mitmachen und für die erfreuliche Beteiligung an der Kollekte für unser Schloss Dottenwil. 

Text: Brigit Kränzlin IG Dottenwil

0 Kommentare zu “Oldies auf dem Schloss...

Kommentar verfassen Antwort abbrechen