Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Neues Trainergespann für die 1. Mannschaft

Der FC Wittenbach freut sich, Damiano Botticini als neuen Cheftrainer für die 1. Mannschaft vorstellen zu dürfen. Er bringt eine langjährige Erfahrung im regionalen Fussball mit.Damiano Botticini ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Seine fussballerische Laufbahn begann beim FC Arbon, ehe er dann im Alter von 15 Jahren zum FC St. Gallen wechselte und sich dort im Nachwuchs weiterbilden konnte. Mit rund 17 Jahren setzte er seine Laufbahn in der 1. Mannschaft des FC Arbon fort. Im Jahr 2010 wechselt er als Trainer in die 1. Mannschaft des FC Neukirch-Egnach. Es folgten erfolgreiche Jahre mit Aufstieg bis in die 3. Liga. Um Haaresbreite verpasste er in der Saison 2017/18 gar den Aufstieg in die 2. Liga. Mit Luca Mele konnte der bisherige Vertrag verlängert werden, er wird der Mannschaft weiterhin als Assistent zur Seite stehen. Damiano Botticini und Luca Mele freuen sich auf die neue Herausforderung beim FC Wittenbach. 


Wir heissen die beiden herzlich willkommen beim FC Wittenbach.


Text und Bild: FC Wittenbach

0 Kommentare zu “Neues Trainergespann für die 1. Mannschaft

Kommentar verfassen Antwort abbrechen