Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Neue Chinderchile-Kerzen in Regenbogenfarben

Mini Farb und dini, das git zäme zwei, wärets drü vier füüf sächs sibe, wo gern möchtet zäme blibe gits en Rägeboge wo sich cha lo gseh.


Schicht für Schicht

Seit letztem Herbst wurde jeweils nach der Chinderchile, zusammen mit den Kindern, immer eine einzelne Farbschicht gegossen. Aber das Resultat blieb über all die Monate in der Kartonröhre verborgen, und wir waren alle gespannt, ob es mit den Farben in der richtigen Reihenfolge auch tatsächlich geklappt hat.


Grosse «Handwerkskunst»

Beim grossen Einweihungsfest auf dem Vogelherd wurde das Geheimnis nun gelüftet. Schöne bunte Kerzen kamen zum Vorschein. Wunderbar sind sie geworden, und es ist für alle ersichtlich, dass diese Kerzen eben nicht ab Stange sind sondern grosse Handwerkskunst unserer Chinderchile-Kinder.

Wenn immer wir Chinderchile feiern, sollen diese Kerzen brennen und leuchten.


Text: Christian Leutenegger, Bild: Tschiggo Frischknecht


0 Kommentare zu “Neue Chinderchile-Kerzen in Regenbogenfarben

Kommentar verfassen Antwort abbrechen