Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Netzwerkanlass FDP Wittenbach-Muolen

  • vl: Georges Gladig, Marc Mächler, Theo Kuster

Erneut hat am letzten Montag ein Netzwerkanlass der FDP Wittenbach-Muolen stattgefunden. Den Interessierten bot sich die Gelegenheit, den Regierungsratskandidaten Marc Mächler kennenzulernen.

Vorgestellt wurde Marc Mächler durch den Präsidenten der Ortspartei, Theo Kuster, auf unkonventionelle Art. Nicht der ohnehin bekannte politische und berufliche Werdegang wurden erzählt, sondern es wurden ihm verschiedene Fragen zu seiner Person und zu Ansichten gestellt, welcher nur mit einer einzelnen Kurzantwort beantwortet werden konnten. Im Anschluss auf diese spannenden und teils unerwarteten Antworten ergaben sich angeregte Gespräche und Diskussionen.

Marc Mächler präsentierte sich als angenehmer Gesprächspartner mit einem fundierten Wissen, welcher sich engagiert in der Kantonsregierung einbringen möchte. Wir empfehlen ihn am 28. Februar 2016 zur Wahl in den Regierungsrat.

Bereits am Samstag war die FDP Wittenbach-Muolen präsent. Auf dem Zentrumsplatz wurde eine feine Suppe geschöpft und die fünf Kantonsratskandidaten aus Wittenbach (Reini Rüesch, Karin Rutz, Georges Gladig, Ruth Keller und Boris Schedler) sowie weitere FDP-Kandidaten aus den umliegenden Gemeinden waren anwesend, um sich persönlich vorzustellen oder um auf konkrete Fragen aus der Bevölkerung einzugehen.

Text und Bilder: FDP Wittenbach-Muolen

0 Kommentare zu “Netzwerkanlass FDP Wittenbach-Muolen

Kommentar verfassen Antwort abbrechen