Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Ministranten: Action im Alpamare

Nur was für Wasserratten..., ob 1 Meter hohe Wellen im Wellenbad oder Schwimmen im Strömungskanal, mal mit, mal gegen den Strom, ob Entspannen im Sprudelbad oder Action und Adrenalin pur auf den Rutschbahnen.

Cobra, Cresta Canyon, Wildwasser, Thriller, Ice Express, Double Bob Splash Pipe, Tornado..., die Namen der Bahnen machen deutlich, dass es meist sehr schnell in die Tiefe ging. Wem das zu rassig war, wählte eher gemütliche Rutschbahnen wie Mini Canyon oder Alpabob, eine Rutschpartie auf Gummireifen.

Bei so viel Attraktionen war es klar, dass die vierstündige Badezeit viel zu schnell vorüber war. Ausgelaugt und aufgeweicht..., jedenfalls müde kamen die Ministranten am Abend wieder zurück nach Wittenbach


Text und Bilder: Christian Leutenegger

0 Kommentare zu “Ministranten: Action im Alpamare

Kommentar verfassen Antwort abbrechen