Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Maskenball Wittenbach: Zoo-Eröffnung geglückt

Mit Freude schauen wir auf die grosse Zooeröffnung am letzten Wochenende zurück. Zahlreiche Tanzbären, Flamingos, Bienen, Affen und weitere Zootiere wurden am letzten Samstag von vielen begeisterten Besuchern beobachtet und gefüttert. 


Auf der grossen Affenhaus-Bühne standen diverse Sippen der Oran-Guggens, die mit ihrem Gebrüll und Geschrei für eine tolle akustische Urwaldkulisse sorgten und dazwischen vom Vogelgezwitscher des DJ Kaufi ergänzt wurden!


Besonderes Augenmerk sicherten sich der durstige Tanzbär und die Pfauengruppe mit dem aufwändigen Federkleid! Sie erhielten für ihren Einsatz und die Authentizität auch das Maskenkrönchen aufgesetzt. 

Im Namen der Zooleitung möchten wir uns herzlichst bei allen Besuchern und angestellten Helfern der Zoo-Eröffnung bedanken. Ohne euch wäre ein solches Spektakel in Wittenbach nicht dasselbe. Auch ohne die Unterstützung aller Sponsoren wäre die Zoo-Eröffnung nicht möglich gewesen! Vielen Dank! 


Gönnt euch nun alle etwas Ruhe und freut euch auf ein nächstes Spektakel im Jahr 2021! Wir versprechen schon jetzt, dass es sich lohnen wird! Also, jetzt schon vormerken: Der Maskenball Wittenbach 2021 kommt! 


Zooologische Grüsse

Guggenmusik Moschtoniker Wittenbach


Text und Bilder: GM

0 Kommentare zu “Maskenball Wittenbach: Zoo-Eröffnung geglückt

Kommentar verfassen Antwort abbrechen