Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Larry's Blues Band

Larry, seit über 40 Jahren on the road. steht für den Inbegriff des Blues in der Schweiz. «Bluesdoctor» Larry Schmuki (Guitars, Vocal) hat den Blues im Blut. Sein virtuoses und gefühlvolles Gitarrenspiel begeistert immer wieder von neuem. Konzerte mit Deep Purple, Status Quo, Luther Allison, Climax Blues Band, Ten years after usw. zeigen, wie gefragt Larry in der Bluesszene ist.

Markus Fritsche (E-Bass, Vocals) der Bassist der Spitzenklasse spielte stets mit Larry zusammen, aber auch mit der Jazz-Fusion-Gruppe Sofa am Jazz Festival Montreux oder mit US-Bluesgrössen Auldrige, Bennet, Gaudreau auf ihrer Europatour.


Der subtile Drummer Beat Aschwanden hat jeden Beat drauf. Er spielte zum Beispiel mit Hardy Hepp, Andreas Vollenweider, Max Lässer und mehrere Jahre mit Yello.

Larry's Blues Band darf ein Bluesfan nicht verpassen!

www.larrysbluesband.ch


Text und Bild: MR

0 Kommentare zu “Larry's Blues Band

Kommentar verfassen Antwort abbrechen