Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Kids-/Schülerturnier in Uzwil

Erneut gab es Medaillen für die Wittenbacher Junioren beim Turnier in Uzwil. 

 

Am Samstag spielten für einmal die älteren Junioren zuerst. Insgesamt nahmen 7 Kinder in den verschiedenen Stärkeklassen am Turnier teil. Die meisten von ihnen spielten in einer höheren Stärkeklasse als beim letzten Turnier in Erlen und mussten entsprechend Lehrgeld zahlen. Die Konkurrenz war für den ein oder anderen einfach zu stark. Im Grossen und Ganzen dürfen die Trainer aber mit der Leistung zufrieden sein.

Am Sonntag fand dann das Kids Turnier statt. 4 Teilnehmer aus Wittenbach waren mit von der Partie. Jorina Jann liess ihren Gegnern keine Chance und holte sich souverän den 1. Platz! Gratulation!
Auch Ladina Gantenbein kam aufs Podest und holte sich in der Kategorie U10 erneut eine Medaille. Sie darf sich über einen 2. Platz freuen. Super!


Text und Bilder: BC Wittenbach

0 Kommentare zu “Kids-/Schülerturnier in Uzwil

Kommentar verfassen Antwort abbrechen