Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Kerzenziehen auf dem Schloss...

Gedanken vom Kobold: "Was ich bereits als kleiner Junge gerne gemacht habe ist auch jetzt noch ein Spass. Auch wenn ich nun mehr zeige wie man Kerzen zieht, hat man noch genug Zeit um doch noch eine für sich selber zu machen."
Viele der Kinder, die sich am 1. Advent im Schloss zum gemeinsamen Kerzenziehen mit der Pfadi Peter und Paul einfanden waren froh darüber, ein erstes Geschenk für Weihnachten zu haben. Und das erst noch selbst gemacht.
Auch für die Pfadi war es ein passender Start in die Adventszeit. So folgt dann nach dem Kerzenziehen noch der Chlaus und schliesslich als Abschluss des Jahres die Waldweihnachten. 
Mehr Infos findest Du unter www.pfadipeterundpaul.ch
Text und Bilder: Raphaël Lampert v/o Kobold

0 Kommentare zu “Kerzenziehen auf dem Schloss...

Kommentar verfassen Antwort abbrechen