Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Hautle, Brovelli, Wey und Hämmerli siegreich in Wittenbach

Die Pferdesporttage vom Reitclub St. Gallen und Umgebung gehören wieder der Vergangenheit an. Der Reitclub und seine fleissigen Helfer ermöglichten im Pferdesportzentrum Hofen zwei attraktive Turnierwochenende für Gross und Klein. 


Unter der Leitung von OK Präsident Bruno Brovelli wurden vom 08. – 10.09. Springprüfungen und vom 15. – 
16.09. Dressurprüfungen durchgeführt. Die Wittenbacher Vera Hautle, Ralph Brovelli, Janine Hämmerli, Beatrice Wey konnten sich in verschiedenen Prüfungen als Sieger oder in den vorderen Rängen klassieren. Beide Wochenende waren gut besucht und konnten ohne Zwischenfälle durchgeführt werden. 


Text und Bilder: N. Germann

0 Kommentare zu “Hautle, Brovelli, Wey und Hämmerli siegreich in Wittenbach

Kommentar verfassen Antwort abbrechen