Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Hauptversammlung – Wechsel Co-Präsidium

v.l.n.r.: neuer Co-Präsident: Marcello Gentina; scheidender Co--Präsident: Werner Hagmann; verbleibender Co-Präsident: Peter Lorenz


Die diesjährige Hauptversammlung der IG Schloss Dottenwil wurde, gestützt auf die COVID-19-Verordnung 2, in schriftlicher Form durchgeführt. Mit Freude durfte der Vorstand am 21. Juli die grosse Zustimmung der Mitglieder zum Jahresbericht 2019, zur Rechnung 2019 und die Entlastung des Vorstandes sowie die Wahl von Marcello Gentina zum neuen Co-Präsident zur Kenntnis nehmen.


Nach 8 Jahren als Co-Präsident hat Werner Hagmann auf die diesjährige HV seinen Rücktritt eingereicht. Er hat in -dieser Zeit – aber auch schon in der Zeit davor – viel zur Weiterentwicklung, zur erfolgreichen Umsetzung von Projekten und zum guten Ruf von Schloss Dottenwil beige-tragen. Seine Erfahrung und umsichtige Führung aber auch seine offene und kollegiale Art wurden im Vorstand wie auch bei den Mitgliedern und Helferinnen und Helfern sehr geschätzt. Der Vorstand dankt Werner Hagmann herzlich und wünscht ihm bei seinen neuen Projekten viel Glück und Befriedigung. Eine offizielle Verabschiedung zusammen mit den Mitgliedern wird an der HV 2021 nachgeholt.


Glücklich sind wir über die Wahl von Marcello Gentina als neuem Co-Präsidenten. Er ist motiviert, seine Erfahrungen als ehemaliger Generalagent einer Versicherung und als Vereinsleiter im Sport für Schloss Dottenwil einzubringen. Er wird uns eine grosse Stütze sein und mit seinem Engagement dazu beitragen, dass Schloss Dottenwil weiterhin ein erfolgreicher Hotspot für unsere Gemeinde bleibt. Wir wünschen Marcello einen guten Start und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.


Text: Peter Lorenz; Foto: Brigit Kränzlin

0 Kommentare zu “Hauptversammlung – Wechsel Co-Präsidium

Kommentar verfassen Antwort abbrechen