Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Hauptversammlung IG Schloss Dottenwil

Der Schlosssaal auf Dottenwil war am 8. Mai zur 17. Hauptversammlung 2015 voll besetzt  von Vereinsmitgliedern und Gästen, die ihr Kommen belohnt sahen durch eine originell konzertierte Begrüssung durch die beiden Co-Präsidenten Werner Hagmann und Paul Geiger, durch taufrische Informationen über die Ressorts Präsidium, Schlossbetriebsgruppe, Events, Ausstellungen, Bauliches, Rebberg, Atmosphäre schaffen, Öffentlichkeitsarbeit  und Sekretariat sowie über die Aktivitäten im Museum. Die Finanzen sind im Lot. Die Erfolgsrechnung zeigte ein kleines Plus. Der Vorstand wurde entlastet und im nächsten Traktandum gleich in globo wieder für 2 Jahre mit Würde und Bürde versehen, so auch die Revisoren.  Die Vernetzung innerhalb des Vereins sowie nach aussen zur Gemeinde, Museumsgesellschaft und Presse ist reissfest etabliert. Strategisch setzt sich der Verein ein qualitativ hochwertiges Null-Wachstum als Ziel, was konzentrierte Arbeit an allen Fronten unter tunlichster Vermeidung von Stress für  die Mitarbeiter und verstärkte Ausschau nach Nachwuchs im Bereiche Helfer- und Leiterteam erfordert. 

Die gute Stimmung, die sich bereits während der statutarischen Geschäfte durch lebhafte interaktive Leitung durch die gut eingespielten Co-Präsidenten aufgebaut hatte, hielt die Teilnehmer der Versammlung bei einem von der Schlossbetriebsgruppe schön präsentierten und durch die Reblütweine veredelten Imbiss noch lange gesprächig und genüsslich beisammen.


Text: Vorstand IG

0 Kommentare zu “Hauptversammlung IG Schloss Dottenwil

Kommentar verfassen Antwort abbrechen