Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Hauptversammlung der CVP Wittenbach

Am vergangenen 18. Mai fand in der Cafeteria der Obvita die Hauptversammlung der CVP Wittenbach statt. Sehr erfreulich war die Zahl der anwesenden Mitglieder, durften doch 36 Mitglieder begrüsst werden. Nach dem Protokoll der letztjährigen HV und dem Jahresbericht vom vergangenen Jahr wurde den Mitgliedern die Jahresrechnung vorgelegt. Die Aufwände und Erträge bewegten sich im Rahmen des Budgets. Danach informierten Fredi Widmer für die politische Gemeinde und Thomas Meister für die Primarschulgemeinde über die Geschäfte der bevorstehenden Bürgerversammlung vom 23. Mai.

Anschliessend an den offiziellen Teil, stellte uns Herr Manfred Naef die obvita vor. Schnell wurde den Anwesenden klar, dass sich das einstige "Blindenheim" zu einer modernen, auf die Zukunft ausgerichteten Organisation gewandelt hat.

Text: Erich Eberle

0 Kommentare zu “Hauptversammlung der CVP Wittenbach

Kommentar verfassen Antwort abbrechen