Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Hauptversammlung

Die für den 3. März 2021 geplante Hauptversammlung von Fami – familie mitenand konnte aufgrund der Corona Situation nicht physisch durchgeführt werden. Der Vorstand hat sich deshalb für die gemäss Covid-19-Verordnung 3 zulässige Form der schriftlichen Durchführung entschieden. Auf diesem Weg konnte das Protokoll der HV 2020, der Jahresbericht, die Jahresrechnung und der Revisionsbericht genehmigt werden und der zuständigen Kassierin sowie dem Vorstand Entlastung erteilt werden. Sämtlichen Traktanden wurde ohne Gegenstimmen oder Enthaltungen zugestimmt. Der Vorstand und die Revisorinnen wurden in der bisherigen Besetzung einstimmig wiedergewählt. Wir bedanken uns herzliche für die Teilnahme an der Abstimmung und freuen uns jetzt schon, die Hauptversammlung nächstes Jahr wieder wie gewohnt durchführen zu können.


Text: Fami-Vorstand

0 Kommentare zu “Hauptversammlung

Kommentar verfassen Antwort abbrechen