Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Hauptversammlung 2020

Am 10. Juni 2020 fand die Hauptversammlung des HCRW zur vergangenen Saison 2019 / 2020 statt. 30 Vereinsmitglieder versammelten sich unter Einhaltung der Corona-Schutzmassnahmen im Restaurant Erlenholz und debattierten und diskutierten mit dem Vorstand über die vergangene Spielzeit. 


Sowohl bei den Aktiven wie auch in sämtlichen Nachwuchsstufen konnte die Saison als sehr positiv gewertet werden. Als Höhepunkte des Vereinsjahres blickten wir auf ein erfolgreiches Trainingscamp und ein tolles Schüler-Handball-Turnier zurück. Bei beiden Anlässen verzeichneten wir neue Rekordteilnehmerzahlen. Ein weiteres Highlight war die Austragung der Regio-Cup-Spiele, bei welchem der HCRW in der altehrwürdigen Steigturnhalle als Gastgeber fungierte. Erst der Corona-Lockdown bremste dann eine tolle Saison. Wir blicken positiv auf die neue Saison, haben wieder angefangen zu trainieren und freuen uns auf die kommende Meisterschaft in der neuen Dreifachturnhalle. Deren Einweihung am 21. November 2020 wird auch für unseren Verein eine ganz besondere Sache. Bereits haben wir es vor unserem geistigen Auge, in der modernen und schönen Dreifachturnhalle packende Handballspiele und tolle Turniere austragen zu können.

 

Die kommende Spielzeit wird auch die letzte unter dem Präsidenten Mathis Kelemen sein. Interessenten für seine Aufgaben im Bereich des Sponsorings und der Kommunikation werden gesucht. Hierfür kann man sich über das Kontaktformular auf unserer Homepage, www.hc-wittenbach.ch oder via info@hc-wittenbach.ch melden. 


Text und Bilder: HC Rover Wittenbach

0 Kommentare zu “Hauptversammlung 2020

Kommentar verfassen Antwort abbrechen