Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Grosse Solidarität am «Solitag»

Bewährte «Zutaten» – aber an einem neuen Ort: Erstmals fand der ökumenische Anlass am vergangenen Sonntag,
12. März, im neuen Kirchenzentrum auf dem Vogelherd statt.

Zuerst gemeinsam feiern, singen und beten im ökumenischen Gottesdienst und in der Chinderchile. Dazu brachte der Gospelchor Wittenbach mächtig Stimmung in die Vogelherd-Kirche. Anschliessend waren alle eingeladen zur Spaghettata ins Kirchenzentrum. 


Und tausend Tombola-Lose brachten dem einen oder der anderen unverhofft Glück und einen schönen Gewinn. 

Wenn man nach Kaffee und Kuchen zufrieden nach Hause ging, so mit dem guten Gefühl, neben dem anregenden Anlass auch noch etwas Gutes getan zu haben: 

Die Kollekte und die Erlöse vom Essen und von den Spielen kommen vollumfänglich unsern Projekten von Fastenopfer und Brot für Alle zugute, die wir als Kirchgemeinde bzw. Pfarrei unterstützen.


An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön allen, die gekommen sind. Aber auch ein dickes Dankeschön allen Helfer/innen und Sponsor/innen.


Text: C. Leutenegger; Bilder: Bernadette Hug

0 Kommentare zu “Grosse Solidarität am «Solitag»

Kommentar verfassen Antwort abbrechen