Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Goran Kovacevic – «Arrivederci Roma»

Ehre für Schloss Dottenwil! Der Akkordeonist Goran Kovacevic – ausgezeichnet mit dem Kulturpreis 2017 der Kulturstiftung des Kantons St. Gallen – gibt bei uns die letzten zwei Konzerte von seinem Soloprogramm «Arrivederci Roma». 2013 hat Goran drei Monate in Rom gelebt. «Ich habe intensiv geübt und die italienischen Meister entdeckt.» Die Früchte seiner Arbeit in Rom sind im Soloprogramm «Arrivederci Roma» zu hören. Dabei sind einige ungewöhnlich interpretierte Stücke von Rossini, Verdi, Monti oder Fancelli. Auch die Balkanmusik hat Kovacevic in Rom aufleben lassen. Ebenfalls dabei sind eigene, ältere Kompositionen und solche, zu denen er in Rom inspiriert wurde. Es ist ein Programm voll Leidenschaft und Virtuosität, das Goran rund 200 Mal bei Auftritten in ganz Europa gespielt hat.


Am Samstag, ab 18 Uhr und am Sonntagmittag wird ein Essen angeboten (Wittenbacher Hobbyköche)


Text und Bild: GK

0 Kommentare zu “Goran Kovacevic – «Arrivederci Roma»

Kommentar verfassen Antwort abbrechen