Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Girls on tour

Am Samstag, 6. Juni, ging es mit sechs Mädels und zwei
Erwachsenen aufs Schiff. 
Ziel der Reise war Friedrichshafen. In Friedrichshafen angekommen, wurden die Mädels in drei Zweiergruppen auf Städteerkundungstour geschickt. Mit einem dicken Fragezettel gab es einiges zu erkunden und und in Erfahrung zu bringen. Die Mädchen lösten das Quiz souverän. Schon bald war es Mittag und bei Pizza und Getränken konnten sie sich stärken und erfrischen. Natürlich kam auch das Shoppen nicht zu kurz. Die Zeit verflog wie im Nu. Schon ging es wieder zurück nach Romanshorn, von dort mit dem Zug nach Wittenbach. Die Mädels hatten den Plausch und neue Pläne wurden bereits geschmiedet.

Organisiert wurde der Anlass von den Jugendarbeiterinnen der Politischen Gemeinde und der Katholischen Kirchgemeinde. 

Text: Sonja Billian
Bild: Ljiljana Bajic

0 Kommentare zu “Girls on tour

Kommentar verfassen Antwort abbrechen