Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Frühschoppenkonzert im Zentrum

Am letzten Sonntag organisierte der Sportclub 79 zum sechsten Mal ein Frühschoppenkonzert auf dem Zentrumsplatz in Wittenbach. Gemeindepräsident Fredi Widmer eröffnete das Fest pünktlich um 10 Uhr mit dem Fassanstich. Die Stimmungsmusik «Hochtirol» spielte auch dieses Jahr wieder zum Tanz auf.

Viele Besucherinnen und Besucher – darunter auch Vertreter des «Hochtirol»-Fanclubs – fanden den Weg nach Wittenbach. Das Festzelt war sehr gut gefüllt. Auch auf dem Vorplatz mussten kurzfristig noch Festgarnituren aufgestellt werden, weil viele Gäste das Fest im Freien bei prächtigem Wetter geniessen wollten.

Das Publikum erlebte einen stimmungsvollen und gemütlichen Frühschoppen. Die Mitglieder des Sportclubs 79 zeigten einen grossen Einsatz und hatten alle Hände voll zu tun.

Der Sportclub 79 blickt auf einen gelungenen Anlass zurück und bedankt sich bei allen Gästen für den Besuch. Ein besonderer Dank geht an alle Sponsoren und Inserenten. Ohne ihre grosszügige Unterstützung wäre es nicht möglich gewesen, diesen Anlass durchzuführen.

Fotos zum Frühschoppenkonzert sind aufgeschaltet unter www.sc79.ch


Text: Beat Schmid; Bilder: Alexander Fürer

0 Kommentare zu “Frühschoppenkonzert im Zentrum

Kommentar verfassen Antwort abbrechen