Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Firmweekend in Teufen AR

Das Weekend vom katholischen Firmweg 2017/18 ist schon wieder Geschichte. Die tollen Erinnerungen aber werden bleiben und noch lange nachwirken!


Davide: Dieses Weekend hat einen Mega-Gruppenzusammenhalt gebracht, was ich nie erwartet hätte.


Jan: Das Essen war Hammer.


Michelle A.: Ich hatte viele spannende Gespräche in der Gruppe.


Luca: Die Themen waren sehr tiefgehend und intensiv.  Und alle haben sich sehr persönlich darauf eingelassen.


Daniel: Wir konnten von Grund auf und sehr offen spannende Diskussionen führen.


Noemi: Ich fühlte mich sehr wohl in der Gruppe. Niemand wurde ausgeschlossen.


Ivica: Es war echt intensiv.


Michelle Z.: Das Firmweekend war eine schöne Abwechslung zum Alltag.


Weronika: Das Haus, der Ort und die Wanderung mit den Fackeln haben mich begeistert.


Alessia: Es tat gut, für einmal den Alltag zurückzulassen und sich mit Fragen zu beschäftigen, die sonst im Leben zu kurz kommen und vernachlässigt werden.


Livya: Durch den Firmkurs konnte ich viele neue Leute kennenlernen und im Weekend sind wir toll zusammengewachsen.


Mario: Die Köche waren exzellent.


Ivan: Ehrlich gesagt: Ich finde die Firmgruppe besser wie meine Klasse.


Text und Bilder: Christian Leutenegger

0 Kommentare zu “Firmweekend in Teufen AR

Kommentar verfassen Antwort abbrechen