Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

FDP mit neuen Vorstandsmitgliedern

Letzte Woche fand die HV der FDP Wittenbach-Muolen statt. Der Präsident, Theo Kuster, freute sich über die grosse Teilnehmerzahl und wies die Muolener Mitglieder mit einem Augenzwinkern an, rasch möglichst den Gemeindesaal zu realisieren, damit man auch zukünftig in Muolen genügend Platz habe, um die Hauptversammlung in Muolen durchführen zu können. 


Theo Kuster führte zügig durch die Hauptversammlung. Wie jedes Jahr war sein Jahresbericht das Highlight des Abends, welcher wie immer in süffiger und pointierter Manier vorgetragen wurde. In seinem Bericht ging er auf die letztjährigen Kantonsrats- und Gemeinderatswahlen ein und er betont, dass er stolz auf die Ergebnisse der FDP sei. Einerseits seien diese auf die engagierten und kompetenten Kandidatinnen und Kandidaten zurückzuführen, andererseits habe dies mit der gradlinigen und klaren Haltung der FDP Wittenbach-Muolen zu tun.

Auf die Hauptversammlung hin haben Franziska Zumbühl und Ruedi Kircher ihren Rücktritt aus dem Vorstand bekannt gegeben. Theo Kuster bedankte sich bei ihnen im Namen des Vorstandes für die wertvolle geleistete Arbeit. Nebst den bisherigen Vorstandsmitgliedern, Reini Rüesch, Andreas Keller, Ingrid Ochsner und Roberto Schmidli wurden neu Chantal Hautle, Titus Bütler und Adrian Schumacher als Vorstandsmitglieder gewählt. 


Text: FDP Wittenbach-Muolen

0 Kommentare zu “FDP mit neuen Vorstandsmitgliedern

Kommentar verfassen Antwort abbrechen