Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Eröffnung Raiffeisen Chalet

Am vergangenen Mittwoch lud die Raiffeisenbank Wittenbach-Häggenschwil zum Eröffnungsabend des Raiffeisen Chalets auf dem Zentrumsplatz ein. Geladen waren Lieferanten, Nachbarn, Verwaltungsrat sowie die Mitarbeiter der Raiffeisenbank.


Mit Hilfe der Firma Marconato wurde Stunden zuvor das Chalet errichtet, welches bei den Gästen und den Mitarbeitern der Raiffeisenbank grosses Gefallen fand. Gemütlich, heimelig, kurzum; ein kleines Bijou steht bis am 21. Februar für einen geselligen Fondue-Abend bereit. Diese originelle Idee entsprang den beiden Kreativköpfen Michelle Spitz und Martin Egger während eines gemeinsamen Spazierganges auf dem Raiffeisen-Wanderweg von Häggenschwil nach Wittenbach – where else!


Wie die beiden an der Eröffnungsrede bekanntgaben, musste im Vorfeld einiges abgeklärt und organisiert werden. So war man seitens der Organisation froh, dass sich Werner Trunz bereit erklärte, den Wirtschaftsbetrieb zu übernehmen. Man kann sich in einem genialen Ambiente auf die schmackhafte Fondue-Mischung von Heinz Fräfel aus der Käserei Säntis freuen.


Tischreservationen können unter 071 292 20 54 oder unter www.raiffeisen-chalet.ch gemacht werden. Reservieren Sie noch heute, es lohnt sich!


Text und Bild: Petra Fürer

0 Kommentare zu “Eröffnung Raiffeisen Chalet

Kommentar verfassen Antwort abbrechen