Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Erfolgreiches Wochenende

Die Panthers Wittenach konnten am letzten Wochenende weitere zwei Siege verbuchen! Mit einem stolzen 11:5 schaffen sie es dieses Jahr offiziell auf Platz 3! Und ja, sie sind immer noch deprimiert, dass es dieses Jahr keine -Playoffs geben wird.


Das erste Spiel begann etwas holprig, als die Flyers im ersten Inning 5 Läufe erzielten. Kimberly Zehnder sorgte dafür, dass die Flyers das ganze Spiel über torlos blieben. Die -Wittenbach Panthers konnten sich mit vielen soliden Treffern und guten Baserunnings durchsetzen. Kimberly Zehnder half sich mit einem Homerun mit 3 Läufen aus. 


Eidy Tortolero begann das zweite Spiel. Wir hatten Mühe, unser Timing mit dem Pitching zu finden, konnten aber im Verlauf des Spiels Tore erzielen. Eidy schlug 9 Schläger in 5 Innings aus und traf 6 von 6 in den beiden heutigen Spielen mit insgesamt 7 RBI‘s! Celina Schmid traf einen Dreifach-, Doppel- und Einzelschlag!  


Text und Bild: Panthers Wittenbach


0 Kommentare zu “Erfolgreiches Wochenende

Kommentar verfassen Antwort abbrechen