Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Erfolgreiches Stelldichein

Am Mittwoch vor den Skiferien, fand in Wittenbach der Auftakt zu den Kantonsratswahlen seitens der SVP statt.


Mit unserem Programm, bei dem die Vorstellung den Kantonsrat Kandidaten aus unserem Wahlkreis im Mittelpunkt stand, konnten wir den Saal im Bistro-Hofen mit sage und schreibe über hundert Personen füllen. Die Kandidaten unserer Ortspartei, Luca Egloff aus Häggenschwil, Christian Haefele, Patrik Reber und Markus Brunner, alle aus Wittenbach, hatten die Möglichkeit mit den Gästen in Kontakt zu treten und interessante Gespräche zu führen. 


Zweifelsohne waren viele Besucher auch wegen den Gästen, Regierungsrat Stefan Kölliker, Regierungsrats-Kandidat Michael Götte und vor allem dem neuen Argauer Kantonalpräsident Nationalrat Andreas Glarner, gekommen. Dieser hatte für sein Referat «Immigration zwischen Hardliner und Gutmenschen» das Fernsehen SRF im Schlepptau, was sicherlich auch grossen Unterhaltungswert beisteuerte. Eine kleine Attraktion war auch die musikalische Unterhaltung durch die Jazz Monkeys unter der Leitung von Dai Kimoto. Diese wurden erst nach einer, durch die Schüler mit viel Einsatz gegebenen, Zugabe entlassen. Fredy Hediger und sein Team sorgten für eine wunderbare Verpflegung.

So können wir auf einen rundum tollen Abend zurückblicken, der allen in guter Erinnerung bleiben wird.


Text und Bild: MB 

0 Kommentare zu “Erfolgreiches Stelldichein

Kommentar verfassen Antwort abbrechen