Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Erfolgreiche Saison mit Aufstieg gekrönt?

  • Den Regionalmeister durften sie bereits bejubeln - folgt jetzt noch der Aufstieg?

Mit einem neuen Trainer und drei neuen Spielerinnen startete die erste Damenmannschaft vergangenen Herbst äusserst vielversprechend in die 2.Liga-Saison. Gleich vier Siege in Serie konnte das Team verbuchen. Dann machte sich jedoch das wechselnde Kader (Krankheit, Unfall und Ausland) bemerkbar. Nach zwei Niederlagen schafften die Volleyballerinnen die Wende. Mit einer starken Mannschaftsleistung entschieden sie sämtliche Spiele der Rückrunde für sich. Bereits eine Runde vor Saisonende standen sTestie daher als glückliche Regionalmeister fest und qualifizierten sich für die Aufstiegsspiele in die 1. Liga.

Im Aufstiegskampf empfangen die Wittenbacherinnen am Samstag, 2. April 2016 um 16.00 Uhr den VBC Lalden (Regionalmeister Wallis) im OZ Wittenbach

Seien Sie dabei und unterstützen Sie die Damen lautstark!


Text: Daniela Peter, VBC Wittenbach

Bild: Andreas Hasler, AHA Photography

0 Kommentare zu “Erfolgreiche Saison mit Aufstieg gekrönt?

Kommentar verfassen Antwort abbrechen