Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Eine Million Sterne

1200 Kerzen auf dem Zentrumsplatz

So viele Lichter haben junge Erwachsene der Firmgruppe 2016 zum 1. Advent im Zentrum von Wittenbach aufgestellt. Um 14 Uhr bereits begann das Entzünden und Aufstellen der Kerzen, so dass die Illumination bis zum Adventsliedersingen bereit war.

An verschiedensten Orten in ganz Europa findet diese Aktion «Eine Million Sterne» der Caritas statt. 


Fr. 650. Franken gesammelt!

Das hat die Kollekte auf dem Wittenbacher Zentrumsplatz ergeben.

In der Schweiz kommt das Geld über die Caritas armutsbetroffenen Familien in unserm Land zugute.


Der Wind als Herausforderung

Langweilig wurde es den Kerzenwächter/innen nie, vor allem, als gegen Abend der Wind auffrischte. Fast bis zum Schluss waren die schönen Illuminationen zu bewundern.


Letzter Teil: Abräumen

Auch das war Aufgabe der Firmgruppe. Noch vor 22 Uhr waren alle Gläser nach St.Gallen zurück transportiert, gereinigt und versorgt.


Text und Bilder: Christian Leutenegger

0 Kommentare zu “Eine Million Sterne

Kommentar verfassen Antwort abbrechen