Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Ein weiteres Tagesturnier in Zürich

1 Win 1 Loss today! Das erste Spiel war gegen die Eagles aus Luzern. Es war die meiste Zeit über ein enges Spiel! Die Panthers konnten sich mit zwei Läufen durchsetzen und hielten sie im 7. in Schach. Mit Michelle Zehnder zu Beginn der Partie und Josianne Entner als Ablösung konnte das erste Spiel gewonnen werden! 


Im zweiten Spiel trafen die Wittenbacher auf die Challengers. Die Wittenbacher erzielten den ersten Treffer und im ersten Inning zwei Runs. Die Abwehr der Panthers wurde richtig wackelig, und die Zürcherinnen erzielten in den nächsten Innings eine Menge Tore! 


Text und Bild: Panthers Wittenbach 

0 Kommentare zu “Ein weiteres Tagesturnier in Zürich

Kommentar verfassen Antwort abbrechen