Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Ein tolles Team!

10 junge Erwachsene bilden aktuell das Firmbegleiterteam von Wittenbach. Sie organisieren, gestalten und prägen jeweils die Firmkurse entscheidend mit und unterstützen Isa Kellenberger und Christian Leutenegger, die die Hauptverantwortung innehaben.


Es ist immer «e gfreuti Sach», wenn jeweils nach Abschluss des Firmkurses mehrere Firmlinge Lust und Interesse haben, im Begleiterteam mitzuwirken. Einige bleiben kürzer, andere länger. Eben haben wir einen Firmbegleiter verabschiedet, der volle 10 Jahre dabei war!


St. Gallen statt Paris! Als Anerkennung für diesen Einsatz dürfen alle auf Kosten der Kirchgemeinde auf die Firmreise mitkommen. Diesen Frühling wären 4 Tage Paris geplant gewesen. Diese Reise fiel aus bekannten Gründen ins Wasser.


Der «Ersatz» dafür war nun natürlich einiges bescheidener, aber die Stimmung an diesem St. Galler Nachmittag war nichtsdestotrotz wunderbar: 

Zuerst ein feiner Auftakt in der Chocolaterie, dann ein zweistündiger Wettkampf gegen Viren im Wasser (Operation Mindfall, Outdoor Escape Game), Apéro im Bierfalken und dann endlich, der wohlverdiente Znacht bei «Hans im Glück». Ausklang im Marktplätzli mit einer Würdigung unserer Firmbegleiter.


Jedes Jahr verabschieden wir einige aus dem Team. Darum freuen wir uns, dass für den neuen Firmkurs, der im Herbst startet, wieder 3 junge Erwachsene dazustossen und so wieder neue Power und viele Ideen einbringen werden!


Text: Christian Leutenegger; Bilder: Isa Kellenberger

0 Kommentare zu “Ein tolles Team!

Kommentar verfassen Antwort abbrechen