Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

«Durehebe!»

Zurzeit heisst es immer noch «durehebe». Auch wenn erste Hoffnungsschimmer bestehen, dass wenigstens ein bisschen Normalität Einzug hält, ist doch weiterhin Geduld gefragt. Noch vor der Corona-Pandemie bzw. den -Massnahmen, haben wir unsere Hauptversammlung auf den 10. Juni verschoben. Wir hoffen, dass wir diesen Termin wahrnehmen können. Für die kommende Saison wird es zunehmend schwieriger zu planen. Viele unserer Sponsoren leiden unter der Krise, Eltern von Juniorinnen und Junioren sind von Kurzarbeit betroffen. Wir vom HCRW-Vorstand setzen alles daran, unsere Vereinsmitglieder, unsere Juniorinnen und Junioren wie auch unsere Sponsoren zu unterstützen. Wir werden auch versuchen, weitere Direktbetroffene, die uns unterstützen bald möglichst wieder zu berücksichtigen. 


Bis dahin bleibt uns nichts anderes übrig, als weiterhin zuhause fit zu bleiben und auf eine tolle Handballsaison 2020/2021 zu hoffen.


Text: Der HCRW-Vorstand

0 Kommentare zu “«Durehebe!»

Kommentar verfassen Antwort abbrechen