Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

DTV-Jahresausflug der Gruppe D Damen

19.07.17

Unseren diesjährigen Ausflug unternahmen wir wieder in der näheren Umgebung – bei herrlichstem Sonnenschein und sommerlich warmer Temperatur. Leider konnten nicht alle Turnerinnen teilnehmen; so waren wir nur 13 Frauen … Unsere kleine Rundreise führte uns über St. Gallen und Rorschach nach Heiden, von dort den Witzweg entlang nach Wolfhalden und mit dem Bus weiter nach Walzenhausen, wo wir zu Mittag assen. Mit dem Bähnli ging es dann abwärts nach Rheineck zu Kaffee und Glacé in einem gemütlichen Gartenlokal und danach mit dem Schiffli über Altenrhein nach Rorschach, von wo aus uns ein Postauto wieder heimwärts brachte. Wir erfreuten uns an der schönen Landschaft, den herrlichen Ausblicken auf den See – und aneinander. Es war ein gelungener Tag. Ottilie sei Dank für die perfekte Organisation. 


Text: Ingrid Köthe, Bild: Susi Scherbel

0 Kommentare zu “DTV-Jahresausflug der Gruppe D Damen

Kommentar verfassen Antwort abbrechen