Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Die Spielgruppe Werkstöbli ist umgezogen

Hoch motiviert und voller tatendrang machte sich unser Spielgruppenteam daran aus dem ehemaligen Schulzimmer einen farbenfrohen, frischen Spielgruppenraum zu gestalten. Es wurde fleissig gemalt und geputzt. Sogar die Spielgruppenkinder durften einige Male den Leiterwagen mit diversem Spielmaterial füllen. Mit dem vollbepackten Leiterwagen und voller Stolz ging es den Dorfhügel hinauf ins «neue» Werkstöbli. Sie konnten es kaum erwarten den neuen Spielgruppenraum zu beziehen und mit spielen loszulegen. 


Dann hiess es dem «alten» Werkstöbli Tschüssli und Danke zu sagen. Es war eine schöne und unvergesslich Zeit, die uns allen in guter Erinnerung bleiben wird. 

Seit zwei Wochen ist nun mit unserer Spielgruppe wieder frisches Leben im ehemaligem Schulhaus Dorf eingekehrt. Das Mobiliar, die Spielsachen und das ganze Werk- und Lernmaterial haben nun seinen neuen Platz erhalten. Die vielen grosszügigen Einbaukästen und die überaus grosszügigen Platzverhältnisse zum Spielen, Klettern, Gumpen, Werken oder Geschichten erzählen, sind ein absoluter Traum. 


Die Spielgruppenkinder und das ganze Leiterinnenteam fühlen sich vom ersten Augenblick an sehr wohl am neuen Ort. 


Bilder: Peter Forrer; Text: Conny Forrer

0 Kommentare zu “Die Spielgruppe Werkstöbli ist umgezogen

Kommentar verfassen Antwort abbrechen